Zaisertshofen

Ein Dorf im Unterallgäu

Font Size

SCREEN

Cpanel

Faschingsumzug Zaisertshofen 2017

Nun ist auch der Fastnachtsumzug 2017 wieder vorbei. Es war wieder ein großes Spektakel für groß und klein - bei strahlendem Wetter. So kamen tausende Zuschauer um den bunten Faschingsumzug zu genießen.

Die Narrenzunft Zaisonarria bedankt sich bei allen Teilnehmern, Wagenbauern, Musikkapellen, Zuschauern und Helfern für einen tollen Fastnachtsumzug 2017!

Unser Dank gilt auch den beteiligten Feuerwehren, Polizisten, Sicherheit- und Rettungsdienstkräften - ohne ihr Zutun wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Nicht zuletzt ein herzliches Vergelt's Gott an die ganze Bevölkerung aus Zaisertshofen, vor allem aber bei den Anliegern der Umzugsstrecke bzw. der Veranstaltungsorte beim Faschingstreiben und allen weiteren Personen die in irgendeiner Weise zum Gelingen beigetragen haben.

Wir beglückwunschen folgende Startnummern zu den Platzierungen bei unserem Umzug 2017
1. Hiltonia Hiltenfingen - Wickie und die starken Männer
2. Theaterverein Zaisertshofen - Gas & Glas
3. - Containerteam Siegertshofen - Robin Hood
- Ballustika Balzhausen - Geisterpiraten
4. Koma Kollonne Scheuring - Hänsel u. Gretel Hexenjäger
5. - Kindergarten Zaisertshofen - Drei Freunde
- Dreiländereck - Mario Kart
6. - Faschingsfreunde Mantahinga - Käpt'n Balu
- Schützenverein Zaisertshofen - Wahlrad

Minigarde gewinnt Little Dance Cup in Augsburg

Die Minigarde der Narrenzunft Zaisonarria Zaisertshofen hat am Sonntag, 10.4. beim Little Dance Cup im Rahmen des STAC-Festivals im Reese-Theater in Augsburg teilgenommen und hat mit großem Vorsprung die Wahl zum Publikumsliebling gewonnen. Beim Litle Dance Cup durfte das Publikum per Stimmzettel abstimmen, dabei setzen sich die Minis mit 259 Stimmen vor dem Zweitplatzierten mit 151 Stimmen durch. Insgesamt nahmen 11 Tanzgruppen im Alter von 7 bis 14 Jahren teil. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Aktuelle Seite: Home Vereine Zaisonarria News